Ich habe beschlossen, Gewicht zu verlieren



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 02.02.2022 08:17 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe beschlossen, abzunehmen, aber ich habe Angst, ins Fitnessstudio zu gehen, weil ich gespritzt werden könnte. Ich ernähre mich zwar gesund, aber mein Freund sagt, dass es ohne Fitnessstudio nicht geht. Bitte beratet mich, was ich in dieser Situation tun soll?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Ich habe beschlossen, Gewicht zu verlieren

    Eine sehr gute Entscheidung. Auch ich bin dabei Woche für Woche Pfunde dank Calisthenics Workouts purzeln zu lassen. Wer diese Trainingsform nicht kennt kann sich gerne mal über https://calisthenics-workout.de informieren. Dass das auch unabhängig von einem Fitnessstudio geht ist mega nice!
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 2 Jahren

    Re: Ich habe beschlossen, Gewicht zu verlieren

    Das stimmt nicht. Du kannst auch ganz gemütlich auf dem Sofa abnehmen. Darfst nur keine Kohlenhydrate essen.
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 2 Jahren

    Re: Ich habe beschlossen, Gewicht zu verlieren

    Hallo. Oh, ich glaube, ich weiß, was ich dir raten kann.Letztes Jahr beschloss mein Freund, Gewicht zu verlieren, und sein Freund sagte, dass Laufen eine der effektivsten Möglichkeiten ist, Gewicht zu verlieren und dein Herz zu trainieren. Mein Freund beschloss, es auszuprobieren, aber zu der Zeit war Frühling und sehr regnerisches Wetter. Und er beschloss, dass ein Laufband seine Aktivitäten im Freien ausgleichen, ihm helfen würde, meine Ausdauer zu verbessern und ein paar zusätzliche Pfunde zu verlieren. Sein Freund sagte, dass seine Mutter es online bestellt hat und sie sehr froh ist, und mein Freund hat es getan. Übrigens hat er hier bestellt https://www.juskys.de/freizeit-fitness/laufbaender denke, du kannst das Gleiche tun
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine